Allgemeine Informationen
- 1. Wie lange dauert das Gewinnspiel?
- Das Gewinnspiel findet im Aktionszeitraum vom 30.10.2022 bis zum 31.12.2022 statt. Die Teilnahme ist
ausschließlich über die Aktionsseite www.danone-dany.de/strangerthings möglich. Eine Teilnahme außerhalb des genannten Zeitraums ist nicht möglich.
- 2. Wer ist teilnahmeberechtigt?
- Am Gewinnspiel kann jede natürliche Person teilnehmen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren
Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder Slowenien hat. Mitarbeiter des
Veranstalters und deren Angehörige sowie Mitarbeiter und Angehörige der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen und Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- 3. Welche Produkte nehmen an dem Gewinnspiel teil?
- Es nehmen ausschließlich Dany Produkte der Produktreihen „Pudding mit Sahne“, „Mousse“ und „Pflanzlich“ an der Aktion teil. Die „Pudding mit Sahne“- und „Mousse“-Produkte sind mit einem Aktionshinweis versehen. Alle Dany Produkte, die unten nicht aufgelistet sind, nehmen nicht an der Aktion teil. Die Aktionsprodukte sind:
Dany Pudding Produkte (4x 115g) in den Sorten:
- Schoko
- Vanille
- Dunkle Schoko
- Creme-Duett
Dany Mousse Produkte (4x60g) in den Sorten:
- Schoko
- Schoko Sahne
- Nougat Geschmack
- Salted Caramel
Dany Pflanzlich in den Sorten:
- Schoko mit Haselnuss
- Schoko mit Kokosnuss
- Vanillegeschmack mit Mandel
- Karamell mit Mandel
- 4. Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
- Für die Teilnahme an der Aktion muss ein Aktionsprodukt (siehe Frage 3) gekauft werden, das
Teilnahmeformular auf der Aktionsseite www
.danone-dany.de/strangerthings ausgefüllt
und der Kassenbon/Kaufbeleg in
digitalisierter
Form (Foto oder Scan des Kassenbons) hochgeladen werden.
- 5. Wie oft kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
- Pro Person kann im Aktionszeitraum vom 30.10.2022 bis 31.12.2022 beliebig oft teilgenommen werden. Für jede Teilnahme ist jedoch ein noch nicht hochgeladener Kassenbon notwendig. Pro Kassenbon kann demnach nur eine Teilnahme erfolgen.
- 6. Muss ich den originalen Kassenbon/Kaufbeleg aufheben?
- Für die Gewinnausgabe ist der Original-Kassenbon/-Kaufbeleg als Kaufnachweis bitte aufzubewahren und auf Anfrage ggf. einzusenden.
Informationen zum Teilnahmeweg
- 1. Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?
- Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet
unter www.danone-dany.de/strangerthings möglich.
- 2. Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?
- Die Teilnahme an der Aktion ist kostenlos, setzt jedoch den Kauf eines Aktionsproduktes und einen
Internetzugang voraus. Ausgenommen der Übermittlungskosten, die nach dem vom Teilnehmer gewählten Tarif seines Internetproviders anfallen.
- 3. Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?
- Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Bitte wende dich umgehend per Mail an dany@promotionservice.de. Je nach Status deiner Teilnahme können wir
deine Daten korrigieren. Du erhältst in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.
Informationen zu den Gewinnen
- 1. Was kann ich gewinnen?
- Du hast die Chance auf folgende Gewinne:
- 10 x 1.000 € Geldgewinn
- 60 x Retro Radio (Tivoli Bluetooth Radio Model One BT in cherry/ silver im Wert von ca. 199€)
Die Gewinne werden während des Aktionszeitraums per Zufallsverfahren ausgeschüttet und die Gewinner erhalten sofort nach der Teilnahme eine Info direkt auf der Aktionsseite.
- 2. Wie erhalte ich meinen Gewinn?
- Geldgewinne
Die Geldgewinne werden innerhalb von ca. 6 Wochen nach Eingang der Bestätigungs-E-Mail an die bei der Teilnahme angegebene IBAN überwiesen.
Retro Radio
Die Zustellung der Radios erfolgt innerhalb von ca. 6 Wochen nach Eingang der Bestätigungs-E-Mail postalisch
an die bei der Teilnahme angegebene Adresse.
Für die Gewinnübergabe ist der Original-Kassenbon/-Kaufnachweis bitte weiterhin aufzubewahren und auf Anforderung ggfs. vorzulegen.
- 3. Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinn erhalte?
- Nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail dauert es ca. 6 Wochen bis die Gewinnzustellung bzw. Überweisung erfolgt.
- 4. Was mache ich, wenn mein Gewinn noch nicht eingetroffen ist?
- Im Falle, dass du länger als 6 Wochen auf deinen Gewinn wartest, sende bitte eine E-Mail mit deinen
vollständigen Kontaktdaten an dany@promotionservice.de. Du
erhältst in jedem Fall
eine Rückinfo
von unserem Kundendienst.
- 5. Kann ich meinen Gewinn an Dritte übertragen?
- Die Gewinne sind nicht auf Dritte übertragbar.
Weitere Fragen
Es konnten nicht alle Fragen beantwortet werden?
Gerne hilft dir unser Kundendienst weiter: dany@promotionservice.de.